Sie möchten sich Zuhause wohlfühlen – mit dem Wissen, dass Ihr neues Heizgerät immer individuell eingestellt, regelmäßig gewartet und energieeffizient optimiert ist. Das neue 5Plus Sorglos Versprechen von Vaillant ermöglicht dies – und noch mehr! Individuelle Einstellung, vertrauensvolle Beziehung, höchste Sicherheit, einfache Handhabung und 5 Jahre Garantie. Mit dem 5Plus Sorglos Versprechen genießen Sie dauerhaft ein sicheres Produkterlebnis und eine zuverlässige Kostenplanung.
Und da wir sehr eng mit Vaillant zusammenarbeiten, profitieren Sie nicht nur von unserer Präsenz und Kompetenz, sondern auch von der des Vaillant Werkskundendienstes: Vaillant aktiviert die Anlage, gemeinsam stellen wir die Anlage optimal ein und weisen Sie in deren Bedienung ein. In den folgenden Jahren übernehmen wir die regelmäßige Wartung und Energieoptimierung – Vaillant ist im Garantiefall für Sie da. Mehr Komfort, Kostentransparenz, Anlagensicherheit und Schutz im Schadenfall geht nicht! Für Sie heißt das ganz einfach, zu Hause sorglos das Leben zu genießen. Mit dem guten Gewissen, dass alles in besten Händen ist.
Sobald der Vaillant Werkskundendienst Ihre Anlage aktiviert hat, kümmern wir uns um die regelmäßige Wartung und beraten Sie zur energieeffizienten Optimierung. Wir stehen Ihnen als kompetenter und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Wir erklären danach gemeinsam alle wichtigen Funktionen, zeigen Ihnen die Bedienung und die energieeffiziente Nutzung Ihrer neuen Anlage.
Die enge „Hand in Hand“-Zusammenarbeit zwischen dem Vaillant Werkskundendienst und uns bedeutet für Sie optimale Anlagensicherheit und eine sichere Kostenplanung. Vaillant steht für die hohe Qualität seiner Produkte ein und wir können Ihnen für die ersten fünf Jahre planbare Kosten garantieren. Wir bieten Ihnen hohe Sicherheit und jederzeit optimale Betreuung.
Bei der Aktivierung erhalten Sie ein Serviceheft mit individueller zehnstelliger Service-ID. Durch sie ist eine schnelle Bearbeitung im Reklamationsfall garantiert, da Ihre Anlage sofort zugeordnet und schnell und einfach repariert werden kann. Sie selbst müssen keine Details zur Anlage wissen oder angeben. Wir haben immer gleich alle Daten zur Hand und können Ihnen so eine schnelle Bearbeitung garantieren.
Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Vaillant können Sie sicher sein, dass der Vaillant Werkskundendienst über den gesamten Garantiezeitraum bei Reklamationen oder Garantieanfragen innerhalb von 24 Stunden reagiert. Die Behebung von Material- und Fertigungsfehlern ist für Sie kostenlos.